30 Jahre Erfahrung mit Anbau und Lieferung von Rollrasen

Das sagen unsere Kunden

Kundenmeinung

Wir möchten unseren Service in puncto Beratung, Bestellabwicklung und Verlegeanleitung stetig verbessern. Deshalb sind wir dankbar für jede Anregung. Hier finden Sie einige Kundenmeinungen. Vielen Dank für das durchweg positive Feedback.

Zaki A.

Top Qualität und super Service. Unser Premium Rasen hatte eine super Qualität und ist auch wunderbar angegangen. Kundenservice und Beratung ist 1A! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Verlegter Rollrasen von Zaki A
Ute N. aus Grefrath

Unser Rollrasen wurde pünktlich geliefert, die Spedition war super. Unser Rasen liegt super, ist sehr gut angewachsen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Frank B. aus Dülmen

Die Lieferung war pünktlich auf die Minute, der Rasen war wie versprochen vorgekühlt und eine gleichmäßige tolle Qualität. Er wurde nach der Anleitung verlegt und sieht durchgehend gleichmäßig aus. Ich kann ihr Team nur weiterempfehlen.

Frank B.

Gute und schnelle Abwicklung. Der Rasen wurde sehr pünktlich in einer top Qualität geliefert.

Verlegter Rollrasen von Frank B.
Verlegter Rollrasen von Frank B.
Juliane U. aus Berlin

Wir sind zu 100% zufrieden mit der Beratung, dem Service, der Lieferung und der Rasenqualität. Wir haben den Premiumrasen und er ist einfach super schön und dicht. Es ist schön auf ihm zu laufen, zu liegen oder zu spielen.

Dieter K. aus March

Der Rasen kam pünktlich um 8/30 an, so dass wir sofort mit dem Verlegen beginnen konnten. Der Rasen war trotz der Hitze in einem super Zustand. Kann Rollrasenprofi uneingeschränkt weiter empfehlen. Super Service von der Bestellung bis zur Lieferung u. danach.

Sandro L.

Toller Rasen, schnelle Lieferung, guter Service. Weiter so.

Verlegter Rollrasen von Sandro L.
Thomas H. aus Müllheim

Alles perfekt geklappt – bestellt und bereits morgens um 9:00 Uhr geliefert. Der Rollrasen war in einem sehr guten Zustand und einfach zu verlegen und sieht top aus. Gerne jederzeit wieder – jetzt muss er nur noch gut anwachsen.

Christian G. aus Magstadt

Super Rasenqualität. Zuverlässige und schnelle Lieferung zum Wunschtermin. Einfach zu verlegen und sofort ein optisch gutes Ergebnis.

Dazu kommt ein sehr günstiger Preis!

Julian E.

Der Rasen der Sorte Superba Premium ist jetzt genau ein Jahr alt. Bilder sprechen für sich. Ein Traum, wenn man barfuss über den dichten Teppich läuft.

Verlegter Rollrasen von Julian E.