+49 (0) 2152.8974.0

zum Fachhändlerportal
Unser Portal für Garten- & Landschaftsbauer, Wieder- verkäufer und Gartencenter

Bundesweite Lieferung mit dem PreCool-Verfahren

Auch in den heißen Sommermonaten kann man Rollrasen liefern und verlegen, so lange man einige Dinge beachtet.

Für den Kunden ist die schnelle, zeitnahe Verlegung bei gerade hohen Temperaturen ein Muss, um die Qualität unseres Rollrasens zu erhalten.

Bei uns ist es zum einen die Vorkühlung, die gerade jetzt so wichtig ist, das sogenannte PreCool Verfahren.

Hier werden die Rollen in einer Vakuumkühlung im Kern auf ca. 4-5 ° C runtergekühlt, die sich auf dem Transport zum Kunden, der längstens 24 Stunden dauert, wieder auf Normaltemperatur erwärmen.

In dieser Zeitspanne bleibt der Rollrasen aber so frisch, als wäre er gerade geschält worden.

Kunden in München, Berlin und darüber hinaus erhalten somit die beste Qulität an Rollrasen und das auch noch Frisch vom Feld.